Am 30. August 2022 In News

Auf der anderen Seite des Spiegels… Alle, die SIGN zu ihrem unverkennbaren Duft gemacht haben, zeigen sich heute auf eine innovative Art und Weise, indem sie SIGN YOUR ATTITUDE tragen. Zwei Düfte, zwei Facetten eines Mannes. Er ist selbstsicher, erfolgreich und inspiriert seine Umgebung und alle, die ihm über den Weg laufen... er weiss auch, dass alles, was zählt, die Gegenwart ist. Dass Glück kostbar ist. Und seine Energie ansteckend. Seine Aura fasziniert noch stets, ohne dass er auf seine Erfolge hinweisen muss. Und sein Lieblingsparfüm zu tragen. SIGN YOUR ATTITUDE.

Am 04. August 2022 In News

Die neue Linie von Collistar:

  • Salicylic Acid + Niacinamide Lotion 100ml
  • Salicylic Acid + Succinic Acid 30ml
  • Salicylic Acid + Niacinamide Cream 50ml
Am 04. August 2022 In News

Eine Mascara mit einem pflegenden Effekt, dass das natürliche Wachstum der Wimpern anregt und stärkt, damit sie dichter und länger werden. 

Am 04. August 2022 In News

Ein praktischer, hochwirksamer und vielseitiger Abdeckstift, der die Leistung von Make-up mit den Vorzügen der Hautpflege verbindet. In 7 verschiedenen Farbtönen erhältlich.