Die bekannte Modemarke Hackett London kreiert eine elegante Parfümlinie mit einem britischen Touch. Eine perfekte Balance zwischen historischen Details und modernem Leben. Ein elegantes Gleichgewicht zwischen traditionellen Details und moderner Leistung.

Alles begann 1983, als Jeremy Hackett sein erstes Geschäft für Second-Hand-Kleidung in der King's Road in Chelsea eröffnete. Hier begann er, seine eigenen Kleidungsstücke zu entwerfen, indem er traditionelle Stile mit modernen Schnitten verband, perfekt für alle, die den Savile Row-Stil suchen, aber in die heutige Zeit übertragen: Handwerkskunst kombiniert mit einem einzigartigen britischen Touch. Hackett hat dies erreicht, indem es sich auf seine Persönlichkeit konzentriert hat, was es wirklich einzigartig macht. Hackett definiert sich durch seine Exzellenz und seine Handwerkskunst und ist darauf bedacht, Spuren zu hinterlassen. Heute ist Hackett stolz auf die Zusammenarbeit mit gleichgesinnten Partnern wie Aston Martin, Henley Royal Regatta und British Army Polo.

Offizielle Website: www.hackett.com