Max Factor - the Make-up of Make-up Artists

Im goldenen Zeitalter Hollywoods gab es für die Stars nur einen Namen in Sachen Make-up: Max Factor. Der Visionär, Make-up Artist, Perückenmacher und Erfinder. Die Marke zeichnet sich durch qualitativ äußerst hochwertige Produkte und innovative Technologien aus.

Im 20. Jahrhundert machte Mr. Max Factor aus Filmsternchen echte Hollywoodstars. Im 21. Jahrhundert verpasst Pat McGrath, Global Creative Design Director von Max Factor, diesen klassischen Looks ein modernes Finish. Von Mascara über Foundation und Eyeshadow bis hin zu Lipgloss – Max Factor gab die richtigen Produkte und Kniffe der Make-up Kunst in die Hände aller Frauen, um ihnen die Möglichkeit zu geben jeden Tag ihr eigenes Glamour Statement zu machen

Das Ziel von Max Factor ist es, früher wie heute, Frauen die richtigen Produkte, Tipps & Tricks sowie Anregungen bereitzustellen, um ihnen zu ermöglichen, ihr eigener Make-up Artist zu sein.

Offizielle Website: http://maxfactor-international.com